über mich.....
Das Handwerk liegt mir nahe. Meine Erstausbildung machte ich daher als Zahntechnikerin und widmete mich in der Freizeit der Steinbildhauerei. Nach der Geburt meiner beiden Kinder eröffnete sich mir unerwartet die Möglichkeit, mich auch beruflich meiner Yogaleidenschaft zuwenden zu können. Ich unterrichte Yoga seit 2009.
 
Yoga
- 2 1/2 Jahre Grundausbildung Airyoga Zürich, AYA 500+
- 2 Jahre Ayur-Yoga-Therapieausbildung bei Remo Rittiner, Zürich  
- Schulmedizinische Grundausbildung 150h nach EMR Standard
- Fünf Jahre regelmässiger Unterricht bei Bruno Dietziker
- Anerkennung des Schweizer Yogaverbands
- Weiterbildungen an der Yoga University Villeret
- Ansgar Schöberl 
 
...mykreis
mykreis steht für Yvonne und Marius Kreis. Privat sind wir seit über zwanzig Jahren gemeinsam "stark". Mein Mann ist eidg. dipl. Turn- Sportlehrer und ehemaliger Profisportler. Er betreut Personen mit individuellen Trainingsprogrammen in den verschiedensten Bereichen des Sports und der Bewegung. www.gym-mykreis.ch
Gemeinsam möchten wir Wege aufzeigen, mit denen Sie zu einer regelmässigen Übungspraxis finden. Unser Ziel ist es, Ihnen die positiven Auswirkungen der Übungspraxis im Alltag erfahrbar werden zu lassen.
 
yoga-my
Yvonne Kreis    Sulzerstr. 19   I   4054 Basel     076 417 82 34   I   info@yoga-mykreis.ch